Studieren in Tschechien

Go East!

Warum nicht jetzt schon Umdenken! Die EU wächst Richtung Osten. Für alle, die zukunftsorientiert denken, ist damit klar – hier eröffnen sich nicht nur neue Absatzmärkte und günstige Produktionsstandorte – hier treten uns Kompetenzen auf vielerlei Ebenen entgegen. Dass auch osteuropäische Länder attraktiv sind, spricht sich langsam herum.

Wenn trotzdem Fragen offen bleiben, könnt ihr das Kontaktformular nutzen, um sie zu stellen. Unser Team antwortet auf individuelle Anfragen natürlich kostenlos und zeitnah. Außerdem bekommt ihr dann unseren informativen Newsletter.

Bei schwierigeren Fragen z.B. wie bekomme ich einen Platz für ein Psychologie – oder Medizinstudium, helfen euch auch gerne die erfahrenen Experten vom EDU-Institut. Die professionellen Beratungen und Seminare sind genau auf euch zugeschnitten und spart damit Zeit und Geld.

Ein Studium in Tschechien bietet…

  • in einer der ältesten Kulturlandschaften Europas sein Wissen zu erlangen
  • in aufregenden Stätten der Bildung den Horizont zu erweitern
  • fit für die neuen Märkte werden.

Mawista hat sich auf die Krankenversicherung für Studenten und Sprachschüler spezialisiert und bietet drei Möglichkeiten der Krankenversicherung an.